Enter

Das Team


hans peter thuel

Heinz-Peter Thül


Ist gern mal „Sparringspartner“ von Max Laier. Mit über 350 nationalen und internationalen Turnieren als Profi-Golfer, darunter vier Siegen auf der PGA-European- und Challenge-Tour gibt er nicht nur unbezahlbare Erfahrungen weiter. Als langjähriger Coach des Golfteams Germany und PGA Teacher of the Year 2002 begleitet er Max Laier in regelmäßigen Trainingslehrgängen, wobei er speziell das Training im kurzen Spiel anleitet.

Uwe von Renteln

Uwe v. Renteln


Ist der Ernährungscoach im Team. Früher selber als Hochleistungssportler aktiv, berät er seit nunmehr 12 Jahren mehrere Olympiastützpunkte und Sportverbände in Deutschland als Ernährungsberater und ist zudem als Dozent auf diesem Gebiet tätig. Unter anderem betreut er seit 6 Jahren die Leichtathletik Nationalmannschaft. Sein Aufgabengebiet umfasst die komplette Ernährungsplanung, vom Training angefangen
über die Regeneration bis hin zum Wettkampf.